Quote-Spiration #9 | Ich habe einen Traum …

Namasté, du wunderschöne Seele …

Alles beginnt mit einer Vision. Einer Idee. Einem Gedanken. – Eine Information, die dein Bewusstsein berührt. Ein unsichtbares Energiepaket, welches das Potenzial hat, die Menschheit, die Existenz aller Lebewesen, die Gesundheit unseres großen Ökosystems (Planet Erde) zu transformieren. Es beginnt alles mit einem unsichbaren, aber kraftvollen Stoß des Herzens. Einem Samen, der gesät wurde …

Mein(e) Liebe(r), fühlst du dich wohl in deinem Leben?

Wie fühlst du dich in deinem Alltag, in deiner Welt, auf unserer Erde?

Im Moment passiert so unglaublich viel im kollektiven Bewusstsein unseres Planeten, im Bewusstsein so vieler Menschen. Wir nähern uns einer Ära, die wir zuvor noch nie erlebt hatten. Für viele die schwierige Situation im Moment wie Dornen aus einer Rose herausstechen. Doch Veränderungen bedürfen oft einem Zerfall (des Alten), bevor wir ins Neue aufbrechen können.

Es bedarf Geduld, bedingungsloser Akzeptanz und Liebe in unseren Herzen.

Gerade wir, sensible Seelen, dürfen nun besonders achtsam mit uns umgehen. Uns erden und gut auf uns aufpassen.

Es bedarf Mut, die ersten Schritte in Richtung Veränderung zu gehen. Zu einem bewussteren Leben. Einem Leben, dem wir aus dem Herzen heraus begegnen, anstatt mit dem Angst-behafteten Verstand.

Wenn du die vorherrschenden Ereignisse dieser Erde auf feinstofflicher Ebene wahrnehmen kannst, dann wirst du diese spannende Veränderung spüren. Wir befinden uns in der Entwicklungsphase einer neuen Welt, auf die jeder einzelne von uns Einfluss nimmt. Alles beginnt auf feinstofflicher Ebene, in uns: Wenn du den intuitiven Botschaften aus deinem Herzen folgst und der Welt aus dieser Energiefrequenz heraus begegnest, dann bist du bereits Teil dieser Co-Kreation. Einer neuen Lebensweise. Einer neuen Erde.

Eckhart Tolle hat in seinem Buch „Eine neue Erde“ ganz wundervolle Worte dafür gefunden:

“Jeder, der mit dem eins ist, was er oder sie tut,
erschafft eine neue Erde.“
(Eckhart Tolle)

Ich lade dich nun herzlich dazu ein, dir diese Fragen zu stellen:

  • Wann bist du EINS mit dem, was du tust…?
  • In welchen Momenten verspürst du wahre Freude und tiefe Erfüllung…?

Diese neue Erde wird auf einer Energiefrequenz aufgebaut, die aus dem Kern unserer Seele kommt. Wir strahlen diese Energie aus, wenn wir tief mit unserem Herzen verbunden sind und unsere Authentizität verkörpern. Wenn wir das tun, wofür wir hier hergekommen sind: unserer Lebensaufgabe folgen. Wenn wir in tiefer Erfüllung und Freude schwelgen. Alles beginnt mit und in uns. Mit und in dir. Und mir.

„Wenn etwas Schwieriges nicht mehr funktioniert, dann kannst du es ändern.
Ein Zusammenbruch führt zu einem Durchbruch.“

Es ist mir eine große Ehre, heute eine Vision mit dir zu teilen, die mein Herz in Liebe, Freude und Glückseligkeit aufblühen lässt. Die Vision einer Erde, in der wir auf Ebene unseres Herzens leben und unsere Realität aus dem inneren Bewusstsein heraus erschaffen.

 

 

 

 

~ Eine neue Erde | Meine Vision ~


Du Liebe(r) … hast du dich jemals fremd in deinem Umfeld gefühlt? Konntest du nie so richtig Verbindungen zu den Menschen um dich herum aufbauen? Verspürst du keinerlei Resonanz mit diesem System, in dem wir leben? Vielleicht lebst du sogar in Angst und fühlst dich unterdrückt? Kannst du dein wahres Selbst nicht zum Ausdruck bringen? Hast du Angst davor, deine Gedanken und Gefühle zu diesem Leben auszusprechen? Hast du dich als Folge davon versucht anzupassen? Erfolglos? – Das dunkle Loch in deinem Inneren ist jedoch niemals erloschen? Dein Körper zeigt dir immer und immer wieder Symptome, die deinen inneren Kampf widerspiegeln?

Das ist ein Auszug aus meinen eigenen Erfahrungen. Und auch heute finde ich mich ab und an noch in solch einem „kleinen Tief“ wieder. Allerdings spricht mein Herz nun viel stärker als noch vor einigen Jahren. Außerdem weiß ich jetzt auch, dass ich bei Weitem nicht die Einzige bin, die so fühlt. Von dem Moment an, als ich angefangen habe die Wegweiser meines Herzens ernst zu nehmen und darauf zu vertrauen, wurde mein Leben leichter und deutlich erfüllter. Je mehr ich den Dingen Zeit widme, welche mein Herz zum Singen bringen und womit ich EINS werde, desto verbundener, glücklicher und eingebettet in der Unterstützung vom Universum fühle ich mich. Getragen. Geerdet. Belebt. Anhaltend glückselig. Nicht nur kurzzeitig erfreut.

Ich bin davon überzeugt, dass es das Geburtsrecht jedes einzelnen ist, das Leben in tiefer Erfüllung zu erfahren. Deshalb ist es mein größtes Anliegen, an der Erschaffung dieses Herz-basierten Bewusstseins so gut es mir möglich ist beizutragen. Das Bewusstsein einer Welt, in welcher jeder seiner Herzenswahrheit folgt und die höchstmögliche Erfüllung erfährt.

Ich habe einen Traum …

Ich habe einen Traum von einer Welt, in der …

  • wir im Einklang mit Mutter Erde – verbunden mit der Natur – leben, alle frische Luft einatmen, Zugang zu sauberem Wasser haben und Sonnenschein das gesamte Jahr über genießen,
  • wir unsere eigenen Lebensmittel anbauen, jede Menge Obstbäume in Bio-Qualität pflanzen,
  • wir ein Schulsystem erschaffen, in dem Kinder lernen, was sie tatsächlich für ein gesundes, nachhaltiges und zutiefst erfüllendes Leben zu wissen benötigen,
  • Yoga- und Meditationszentren die neuen Fitnessstudios werden,
  • wir uns zur Priorität machen, auf die eigenen Bedürfnisse Acht zu geben: körperlich und emotional,
  • Gesundheit und Vitalität eine ganz neue Bedeutung erfahren, in dem wir zu unseren natürlichen Bedürfnissen zurückkehren und anfangen, mit der Natur in Sachen Ernährung und Lebensstil (wieder) in Einklang zu leben,
  • wir uns gegenseitig darin unterstützen, unser höchstes Potenzial zu entfalten: unserer Lebensaufgabe nachzugehen,
  • wir in Einklang mit unserer Herzenswahrheit (Intuition) leben,
  • wir uns gegenseitig aus dem Herzen heraus begegnen (auf Basis von bedingungsloser Akzeptanz und Liebe) und nicht ausschließlich mit dem Verstand (bewertend und Angst-basiert),
  • wir uns gegenseitig … bedingungslose Liebe schenken.

Ich habe einen Traum…

…von einer Welt, in der jeder einzelne als gesunde und glückliche Zelle, Teil eines großen Organismus (Ökosystem), jede Menge Lebendigkeit und Vitalität ausstrahlt. Denn letztlich sind wir EINS. Wir sind keine getrennten Formen.

 

 

 

 

 

~ Dein inneres Erwachen ist der Weg ~


Du Liebe(r), ich bin davon überzeugt, dass diese Vision kein utopischer Gedanke ist. Ich bin mir sicher, dass die Menschen auf dieser Erde irgendwann auf diese Weise leben können. Und jeder einzelne von uns kann hierzu beitragen. Du. Ich. Wir alle.

Unser inneres Erwachen ist der Samen, der wächst, gedeiht und sich Stück für Stück ausbreitet: das innere Erwachen aus der Illusion dieser negativ geladenen 3D-Realität. Aus der Vorstellung, dass wir rein physische Wesen mit Gedanken und Emotionen sind, mit denen wir uns identifizieren. Aus der Vorstellung, dass wir unser leben so leben müssen, wie es die meisten um uns herum tun; dass wir uns einem System unterwerfen müssen, dass unsere Intuition unterdrückt und den Verstand der Menschheit auf einen Podest stellt.

– Diese Relität kann nur dann überleben, wenn die Menschen daran glauben und (weiterhin) danach leben. Doch dies muss nicht deine Realität sein. Vor allem nicht, wenn deine innere Wahrheit so gar nicht mit dieser Lebensweise – oder dieser Art des „Überlebens“ – übereinstimmt. Nein, du bist nicht „zu sensibel“ für diese Welt. Du bist eine so wertvolle Seele, die aus einem bestimmten Grund hier hergekommen ist. Um eine Veränderung einzuleiten. Um einen Unterschied auf dieser Erde zu machen. Um an unserer neuen Realität mitzugestalten. Und gerade wenn du mit diesen Zeilen in Resonanz gehst, bist du ein essenzieller Teil dieser Co-Kreation …

Deine Sensibilität ist ein Geschenk, sie ist kein Fluch. Denn diese Sensibilität wird gebraucht, um die hohe Energiefrequenz von bedingungsloser Liebe hier auf Erden zu verbreiten. Eine Energie, die unsere Erde und die Menschheit so dringend brauchen, um sich wieder regenerieren zu können, um zu wachsen und zu gedeihen.

“Sensibilität, welche Mittelmäßigkeit zerstört,
ist sehr wichtig zu verstehen.“
(Jiddu Krishnamurti)

Je mehr wir auf die sanften Worte unseres Herzens hören und danach leben, desto mehr können wir das Licht von Bewusstsein verbreiten. Wir sind hier, um eine Welt zu erschaffen, die auf der Frequenz unserer Herzen basiert, und weniger von unserem Verstand dominiert wird.

Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach, diese hohe Schwingung in sich aufrecht zu erhalten, in seinem Licht zu bleiben, mit seinem Herzen verbunden zu sein – in dieser Welt. Vor allem nicht mit der Fähigkeit zur Hochsensibilität, mit der wir so viel von diesen feinstofflichen Energien wahrnehmen. Und mit solch einer Empathie, mit der wir die Emotionen anderer regelrecht aufsaugen können. Mein(e) Liebe(r), ich fühle sehr gut nach, wie herausfordernd diese Aufgabe sein kann. Du bist nicht allein damit…

Wenn auch du dich zu den hochsensiblen Seelen zählst, dann ist es so wichtig, …

  • dich täglich zu erden und dich mit deinem Herzen zu verbinden.
  • dir ein Umfeld/eine Umgebung zu suchen, in dem/der du dich rundum wohl fühlst, wachsen und dich öffnen kannst.
  • das tust, was deine Seele aufblühen lässt.
  • dich mit Gleichgesinnten zu verbinden, die dich voll und ganz verstehen und dich in deinem Wachstum und Potenzial unterstützen.
  • nicht länger das Unbewusstsein dieser vorherrschenden Realität zu konsumieren, wie z. B. in Form von Medien, welche jede Menge Angst verbreiten.
  • dich täglich daran zu erinnern, warum du hier bist …

Vergiss‘ nicht, dass all‘ diese Dinge sowohl dein als auch das kollektive Erwachen unterstützen. Es ist nicht egoistisch, Selbstfürsorge zu praktizieren und dich deiner Kreativität zu widmen. Ganz im Gegenteil, es ist absolut notwendig!

 

 

 

 

 

~ Bring‘ dein Licht in diese Welt … auf diese Neue Erde! ~


Wir gehen gerade durch schwierige Zeiten, keine Frage. Wenn du allerdings einen Schritt aus dieser 3D-Realität zurücktrittst und auf die große Veränderung blickst, dann wirst du vielleicht erkennen können, dass diese scheinbar „negativen“ und „zerstörenden“ Gegebenheiten notwendig sind, um Raum für einen Durchbruch zu schaffen.

Auch, wenn es noch so schwer fällt, in deiner Kraft zu bleiben und dein Licht zu verbreiten … genau diese Kraft und dieses Licht braucht es nun, um eine neue Erde zu erschaffen. Eine Erde, in der wir in Liebe und Akzeptanz leben können, und nicht auf Basis von Angst zu Überleben versuchen.

Denke daran: Liebe ist die Antwort. Auf alles. Sie ist es immer.

Es ist nun an der Zeit, das zu tun, was dich zum Strahlen bringt, was dich mit deinem Highest Self verbindet, was dich Raum und Zeit vergessen lässt, was dein Herz zum Strahlen bringt, was deine Seele singen lässt. Ich möchte dich nun dazu ermutigen, diesen Dingen jeden Tag Zeit und Raum zu schenken. Kreativität und Leidenschaft sind unsere Wegweiser, und keine „unproduktiven Hobbies“ (mehr). Es ist nun an der Zeit, unserem Herzen den Raum zu geben, sich zu öffnen, es sprechen zu lassen, und es nicht mehr durch den limitierten, rationalen Verstand zu unterdrücken …

“Weißt du es noch nicht?
Es ist dein Licht, das die Welt erhellt.“
(Rumi)

Du bist ein zauberhaftes Geschenk. Gib‘ nichts und niemandem die Erlaubnis, dein wunderschönes Licht zu dimmen. Wir gehen diesen Weg zusammen, Hand in Hand. Je stärker deine Verbindung zu dem Bewusstsein unseres Herzens, desto rascher wird die Veränderung stattfinden. Die Veränderung in Richtung „Neue Erde“.

Ich schicke dir eine feste Umarmung und eine große Portion Liebe,
du wundervolles Wesen aus Licht!

Namasté,

deine Isabel!

2 thoughts on “Quote-Spiration #9 | Ich habe einen Traum …”

    1. Liebe Alma,
      ich danke dir, aus ganzem Herzen, für deine wundervollen Worte, die ich mit einem offenen Herzen empfangen habe.
      Eine große Umarmung zurück zu dir, liebe Alma.
      Deine Isabel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lebendige Frischkost

Spüre die Lebenskraft in deiner Nahrung.

„Let’s be good to the body
so that the soul enjoys living in it.“
(Theresa von Ávila)

Mutter Erde

Lebe in Einklang mit der Weisheit der Natur.

„We should consider nature our home,
not a place to visit
.“
(Roxana Jones)

Prana | Lebenskraft

Entdecke die Lebenskraft in dir.

“You are not a drop in the ocean.
You are the entire ocean, in a drop.”
(Rumi)